~  ~

 

Anfang

Nachdem ich mich in den letzten Tagen spaßeshalber durch die verschiedensten Kuriositäten an Blogs durchgelächelt habe, kommt mir in einer kreativen Pause -wie üblich mitten in der Nacht- die Idee, ein eigenes Machwerk dieser Art zu erschaffen....auf dass ich irgendwann rückblickend eine recht nette und halbwegs vollständige Zusammenfassung von den Ereignissen meiner Welt sowie den damit mehr oder weniger zusammenhängenden Gedankengänge habe. Gleichwohl werde ich diese Niederschriften voraussichtlich keinen anderen Augen zugänglich machen, da ich a) darin keinen sittlichen Nährwert feststellen kann und b) hier u.U. das ein oder andere niedergeschrieben wird, was selbst ein normalerweise mit skrupelloser Direktheit vorgehender Mensch wie ich SO niemals sagen oder gar niederschreiben würde. Wohlan....

24.09.07

24.9.07 03:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Thoughts Über...
Gratis bloggen bei
myblog.de